kannst auch du 10 Kg reines Bauchfett

kannst auch du 10 Kg reines Bauchfett

Mit diesem "seltsamen" Trick,

verbrennen!

Verliere endlich dein lästiges Bauchfett

!

"...Baue 10 Kilo Fett auf natürliche Art und Weise ab! Dies ist ein Schritt für Schritt Abnehmprogramm!..."

"...Alle werden sich nach Dir umdrehen, denn diese Abnehmprogramm funktioniert!..."

Liebe Besucher,

ich nehme an, es geht dir wie den meisten Menschen und du hast Schwierigkeiten eine schlanke Linie zu behalten.

Vielleicht verteilt sich dein Übergewicht auf deinen ganzen Körper oder das Fett sammelt sich sich in einigen Bereichen wie deinem Bauch - oder lediglich an deinen Hüften oder Schenkeln.

Es gibt etwas da draußen, das dir helfen könnte - du weißt nur noch nichts davon...

Diäten funktionieren einfach nicht! Alles, was du an Gewicht abnimmst, nimmst du gleich wieder zu, sobald du mit der Diät aufhörst!

Aber es geht auch anders:

Ein ehemals übergewichtiges Ehepaar aus Michigan haben zusammen ÜBER 45 kg ABGENOMMEN , indem sie diesen einen komischen Trick angewendet haben, der 15 Minuten dauert und für 3 VOLLE TAGE Fett verbrennt...

Ja, das habe ich mir in diesem Moment auch gedacht, es klingt ungaublich, aber es ist wahr!

Hier sind ein paar Fakten dieser ungewöhnlichen Story:

1. Während sie abgenommen haben, haben sie TÄGLICH mehrmals leckeres Essen genießen können, TAG FÜR TAG, ohne eine einzige Minute hungrig zu sein...

2. Sie haben KEINE EINZIGE MINUTE mit Ausdauertraining verbracht, sondern stattdessen ihren Ruhepuls verringert und damit nahezu unbegrenzte Lebensenergie entwickelt...

3. Zusätzlich zur Gewichtsabnahme hat er ca. 25 cm an Bauchumfang und sie 8 Kleidergrößen abgenommen - von 42 auf 34...

4. Sie haben fast das GENAUE GEGENTEIL davon getan, was die meisten Fitness Experten uns seit Jahren beigebracht haben...

Du wirst auf Robert`s und Karen`s Website alles erfahren, was Du wissen musst (inklusive der inspirierenden vorher-nachher Fotos)

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei

Auf Deine Gesundheit und Fitness....

Robert

Die 5 grössten Diät Fehler
1. Als erstes - und das ist wohl einfach zu verstehen - ist es Fett, das Du reduzieren musst... nicht Gewicht. Wenn Du nämlich an Gewicht verlierst, weil Du zum Beispiel einer der jämmerlichen Trend-Diäten folgst, dann verlierst Du vor allem Wasser... und nicht Fett . Dadurch wird Dein Körper aber nicht gesünder... Dein Körper wird einfach nur gefährlich dehydriert!

2.Durch Diäten auf niederiger Kohlenhydratbasis verlierst Du kein Fett auf lange Sicht. Denn Sie stehlen Deinem Körper Energie und können deswegen auf Dauer nicht eingehalten werden. Diäten auf niedriger Fettbasis sind noch schlimmer, denn durch sie setzt Dein Körper auf lange Sicht nur noch mehr Fett an! Es gibt nur einen Weg, um Dein Fett zu reduzieren: Iss die richtigen Lebensmittel... in den richtigen Mengen... und zu den richtigen Zeiten. Klingt kompliziert, ich weiss... ist aber in Wirklichkeit sehr einfach!

3.Lange, langweilige Kardiotrainings... viermal oder sogar sechsmal die Woche, ist der dümmste Weg, Fett zu verbrennen. Wenn Du dieses kleine Geheimnis kennst, kannst Du heutzutage 5 mal mehr Bauchfett abbauen, bei nur 45 Minuten Training pro Woche. Nicht pro Tag... ich sagte pro Woche!

4.Von Promis empfohlene "verpackte Diäten" sind teuer und dauern ewig. Das bedeutet, dass Du monatelang für sie bezahlen musst! Und... die Werbeanzeigen verheimlichen immer die Tatsache, dass Du immer noch das Gemüse selbst besorgen musst. Das kostet nochmal ein paar hundert EURO extra im Monat!

5.Die Hungerdiät (gleichbedeutend mit Dich selbst zu Tode fasten) ist nicht nur blödsinning und gefährlich... es funktioniert auch noch nicht mal! Warum hungrig ins Bett gehen, wenn es einen küstlichen Weg gibt, "Dein System so zu manipulieren", dass Du die ganze Nacht Fett verbrennst... während Du seelenruhig schläfst und von Deinem Wunschkörper träumst?

Jetzt weisst du, was du auf keinen Fall tun darfst, wenn du jemals einen fitten Körper haben willst...

Statt dessen:

Das heisst, dass Du mehr tun kannst, ohne müde zu werden. Schüttel die elende Feierabendmüdigkeit ab, die Du nach einem Arbeitstag verspürst... nimm Dir ein bisschen Zeit für Deine Kinder und hab Spass... oder sieh einfach nur zu, wie sich Dein Liebesleben von Tag zu Tag verbessert!

Das bedeutet: Du bist gesünder... siehst besser aus... fühlst Dich besser... lebst besser. Sag den Pillen "Lebwohl" und sag "Hallo" zu Deiner Freiheit!

Es ist wirklich möglich, nach "dick und schwerfällig" "wohlgeformt und sexy" zu werden. Von "verstecken hinter T-Shirt-Schichten" zu "alle-drehen-sich-nach-mir-um-am-Strand"!

Keine Hungerdiäten. Du isst leckere, herzhafte Lebensmittel in grossen Mengen. Lebensmittel, die mehr Nährstoffe enthalten und Dir mehr Befriedigung geben - sechsmal am Tag.

Hol dir jetzt eine Kostenlose Leseprobe!

Fettverbrennungsofen als Testsieger im Sat1 Diätvergleich

Ein Artikel vonVon Robert Paulus, Gesundheit- und Fitnessexperte, Gründer von ''FettVerbrennen.net''

Als mehrjähriges Mitglied eines beliebten Fitnessstudios sind mir viele Leute aufgefallen, die frustriert über ihren mangelnden Erfolg beim Abnehmen sind. Sie arbeiten sehr hart, aber haben praktisch keinen Erfolg beim Abnehmen.

Viele meiner eigenen Freunde und Verwandte erwähnen gelegentlich diese neue Diät oder jenes Produkt, für das sie gerade Geld ausgegeben haben - in dem Glauben, es sei der Weg zu ihren Fettabbau- und Fitnesszielen. Sie waren so aufgeregt und konnten es kaum abwarten, damit zu beginnen.

Es waren aber einige Wochen später genau dieselben Leute, die es auf gut Glück probiert hatten und so erwartungsvoll bezüglich ihres neuen Diätplans waren, um später umso mehr entmutigt zu werden. Es war schwer, das mit anzusehen.

Ich fragte sie, wie ihr Fettverbrennungsplan funktionierte, und sie erzählten mir, dass es zuerst gut zu wirken schien, aber sie haben langfristig nicht die Ergebnisse bekommen, die sie erwartet hatten oder die ihnen versprochen wurden. Sie waren frustriert über die täglichen, monotonen Trainingseinheiten und den strengen Vorgaben zum Essverhalten, die sie manchmal wahnsinnig machten. Also probierten sie wieder etwas Neues aus.

Und es kam noch schlimmer – sie waren derart frustriert über die Programme dieser sogenannten Fitnessgurus, dass ihre Essgewohnheiten noch ungesünder wurden, sobald sie das Programm abgebrochen hatten. Sie waren nur zufrieden, wenn sie essen konnten. Sie verloren ihr Ziel, die Fettverbrennung, aus den Augen und bewegten sich in die falsche Richtung.

Was noch schlimmer war, diese Leute folgten genau den Trainingsplänen und strengen Diäten, die herkömmlicherweise empfohlen werden. Sie taten genau das, was alle anderen auch tun (und oft scheitern), um schnell Fett zu verbrennen.

Nachdem ich mit vielen meiner Freunde gesprochen und sie zu ihrem Training befragt hatte, ist mir aufgefallen, dass ein Thema ständig in unseren Diskussionen auftauchte... sie waren allesamt nur auf kurzfristige Erfolge fixiert… ihr Ansatz ist falsch. Sie dachten nicht an lebenslange Gesundheit oder Fitness, sondern nur daran, schnell einige Rettungsringe loszuwerden, um für die „Bikini-Saison“ in Form zu kommen.

Genauer gesagt, haben sie ihre Trainingsprogramme weniger als suboptimal durchgehalten. Dasselbe habe ich bei vielen Leuten bemerkt, die mein Fitnessstudio besuchten. Ihnen schien einfach die Intensität bei ihren Fettabbau-Übungen zu fehlen, von der ich aber weiß, dass sie DER Faktor dafür ist, ihre Fettabbauprogramme praktisch über Nacht von Null auf Riesenerfolg zu bringen.

Aber man kann ihnen nicht die Schuld dafür geben und Du solltest Dir auch selbst keine Schuld geben, wenn Du in der Diätfalle mit unwirksamen Trainingsprogrammen gelandet bist. Wir wollen alle das erreichen, von dem wir tief in unserem Inneren wissen, dass wir es schaffen könnten, und genau deswegen nehmen wir so leicht die „Wunderpillen“-Mentalität an.

Die meisten Menschen gehen das Thema Gesundheit und Fitness auf genau diese Weise an, die nicht funktioniert und deswegen werden sie ihren Speck nicht los. Wenn Du Bewegung und gesunde Ernährung nur als Mittel ansiehst, um hoffentlich schnell ein paar Pfunde loszuwerden oder für den Sommer in Form zu kommen, dann werden Dich Deine Ergebnisse enttäuschen.

Wenn Du Training, Ernährung und Lebensführung als getrennte Bereiche ansiehst, dann werden Dich Deine Ergebnisse auch nicht glücklich machen. Wenn Du glaubst, dass Du pro Woche ewig lange Stunden im Fitnessstudio verbringen oder Dich an seltsame, unnatürliche Essgewohnheiten bzw. Diäten halten musst, wirst Du mit Deinen Ergebnissen ebenfalls nicht glücklich werden.

Diese Ansätze werden Dich auf den falschen Weg bringen, auf dem heute viele Leute herumirren. Wenn Du stattdessen aber aufhörst, das zu tun, was nicht funktioniert und mit dem richtigen Ansatz loslegst - dem Ansatz, der langfristig Deinen Lebensstil verändern wird, dann wirst Du Deine Ergebnisse sofort um 1000% verbessern.

Wenn in Deinem Ansatz das richtige Training wählst – übrigens beansprucht es tatsächlich nur wenig Zeit - und es schaffst, Dich an einen Ernährungsplan zu halten, den Du tatsächlich einhalten kannst, der natürlich ist und Du Dir die nötige Ruhe und Erholung gönnst, die für lebenslange Vitalität und Energie notwendig ist, dann wirst Du sowohl körperlich als auch geistig ein Erwachen spüren. Und Du wirst mehr Fett verbrennen.

Wenn Du den Weg wählst, den die meisten Leute einschlagen, wenn sie abnehmen wollen, wirst Du logischerweise auch wie die meisten von ihnen enden. Verwirrt, frustriert, unglücklich, ausgebrannt, verletzt, krank oder vielleicht schlimmer. Hatte ich schon erwähnt, dass sie außerdem auch unzufrieden mit ihrem Erfolg beim Fettverbrennen sind?

Dagegen kannst Du Dir auch einen Lebensstil aneignen, der kurzes, fortschrittbasiertes und intensives Ausdauertraining beinhaltet, dazu eine Ernährung voller nährstoffreicher Lebensmittel, tonnenweise Wasser und viel an gutem Schlaf und Erholung. Du solltest aber wissen, dass Du nach dieser Entscheidung zu den paar Auserwählten gehörst, die das wahre Geheimnis für einen lebenslangen Fettabbau- und Fitnesserfolg kennen: Weder findest Du die Erlösung in monotonen Diäten noch in einer braunen Flasche auf dem Regal der Apotheke.

Hol Dir Dein kostenloses Exemplar von Robert Paulus'' „7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness“ auf seiner Website: Klick Hier

Robert Paulus ist ein bekannter Fitnessautor, Fettabbauexperte und der Gründer von Fettverbrennen.net. Robert erschuf mit seinem „Fett-Verbrennungs-Ofen“ die weltweit effizienteste Methode für die dauerhafte Fettverbrennung, um denjenigen zu helfen, die strengen, einseitigen Diäten und langwierigem, monotonem Kardiotraining ein für allemal ein Ende bereiten wollen – sie wären sowieso nur mit übermenschlicher Willenskraft zu schaffen!

Wenn Du darüber nachdenkst, das Fett-Verbrennungs-Ofen Programm selber auszuprobieren und Du noch ein paar Fragen hast, dann besuch bitte unsere Häufige Fragen Seite.

Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du noch mehr Erfolgsgeschichten von anderen Menschen wie Dir liest, die in ganz ähnlichen Situationen ihren Körper und ihr Leben mit den Techniken des FVO-Programms zum Positiven verändert haben.

Aber Du magst auch voller Vorfreud sein und sofort mit der Arbeit an Deinem neuen Körper anfangen wollen, und dafür drück den Knopf weiter unten - Du bekommst in nur wenigen Minuten Zugang zu dem Programm! Denk dran, Du hast volle 60 Tage Zeit und kannst so lange entscheiden, ob es das richtige für Dich ist. Sollte es das nicht sein, schreib mir einfach eine eMail und Du bekommst den vollen Betrag zurück. Ich bedanke mich trotzdem dafür, dass Du es ausprobiert hast... so einfach ist das!